Trotz Pandemie: Erfolgreiche Grundschutzschulungen bei AUDEG

Auch unter den für Schulungen besonders einschränkenden Bedingungen der Covid19-Pandemie konnte die AUDEG im Juli und November 2020 zwei Schulungen zum Grundschutzpraktiker erfolgreich durchführen.

Die Schulungen waren vor allem ein Erfolg, weil das Niveau der TeilnehmerInnen ähnlich und das der Schulung sehr hoch war, so dass der Dozent Christian Heutger vom AUDEG-Mitglied PSW GROUP Training GmbH & Co. KG viel Lob der TeilnehmerInnen für eine tolle Dozenten-Leistung bekam. Das ist für eine Online-Schulung über drei lange und sehr intensive Tage mit vielen Inhalten nicht selbstverständlich und der Dozent gibt das Lob gerne an seine TeilnehmerInnen zurück!

Neue Termine für 2021 werden im Januar auf den Seiten der AUDEG publiziert. Bis dahin erfragen Sie bei Interesse die Termine gerne per E-Mail oder telefonisch in der Geschäftsstelle.

AUDEG bietet derzeit keine Schulungen zum Thema ISO 27001 "nativ" an. Wir verweisen an dieser Steller gerne auf das Angebot unseres Mitglieds PSW.

deutschenglish